Meine Kurse haben ein ganz spezielles ANKOMMEN, denn ich selbst habe jahrelang gemerkt, wie oft man mit dem Kopf nicht im Moment ist und gedanklich schon andere Dinge plant. Jedoch ist dieses ständige Multitasking ungesund!  Mir ist es daher in erster Linie wichtig, dass Du ganz bei der Sache bist, ganz besonders Deinen Körper wirklich bei den Übungen wahrnimmst und Deinem Kopf mal eine Pause gönnst. Deshalb binde ich besonders die Atmung mit ein.

Es gibt immer ein sehr VIELSEITIGES Programm für Deinen Körper:  Von Kräftigung, Ausdauer bis hin zu Dehn-, Koordinations- Gleichgewichtsübungen ist alles dabei.  Ganz oft kombiniert! Viele Sportarten lasse ich außerdem mit einfließen (Pilates, Yoga, Funktional Training, ...)

 

Die letzten Minuten gehören dann nur DIR: Augen zu und entspannen...

Lass Dich von dieser Kombi überzeugen, die FITNESS kommt definitiv nicht zu kurz. Und Du bekommst viele Entspannungsanregungen: Meditation, Affirmationen, Entspannungsreisen.

Jeder ist WILLKOMMEN. Jedes Alter, jeder Fitnesszustand. Komm auch DU ganz individuell zu meinen Kursen! 


E-Mail
Anruf
Instagram